„Zu Diam sag ich gerne ja!“
„Zu Diam sag ich gerne ja!“

Erfahrungsberichte unserer Kunden weltweit


Zu Diam sag ich gerne Ja!

Unsere Kampagne „Zu Diam sag ich gerne Ja!“ hat vor wenigen Tagen ihr erstes Jahr gefeiert. Das war für uns die Gelegenheit, unser ganz neues Video zu enthüllen, das von der Agentur Quai des Lunes hergestellt wurde.

Best of 2018 unserer Kundenberichte

Wir danken allen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!

Ludgar Veit - Weingut Ludger Veit (Deutschland)

"Wir haben eine homogene Verschlussart gefunden, wir haben keine TCA-Beeinträchtigung, wir haben keine Korkschmecker, wir haben einen wunderbaren, sauberen, klaren Wein in der Flasche."

Juan Carlos Sancha : Winemaker (Spanien)

« Im Vergleich zu Naturkorken bietet Diam größere Sicherheit und damit eine Erfolgsgarantie. Außerdem wird ja auch Diam aus Kork hergestellt. »

Pablo del Villar - Bga Hnos del Villar (Spanien)

« Die meisten unserer Kunden sind davon überzeugt, dass Diam eines der besten Verkorkungssysteme auf dem Markt ist. »

Patrick Jestin : PDG de CVBG Dourthe Kressmann (Frankreich)

« Der Verschluss, der uns hinsichtlich der Erhaltung der Frische, der Reinheit der Aromen war der DIAM-Korken. »