26 September 2014
„ Diam, das bedeutet heute 3 Milliarden verschlossener Flaschen jährlich, aber noch wichtiger sind 500.000 Flaschen neuer Kunden pro Tag weltweit.“
„Wir haben in allen Bereichen Fortschritte gemacht: vom Weinberg, wo wir immer mehr Feinarbeit leisten, hin zum Wein, wo sich die Techniken auf hervorragende Weise weiterentwickelt haben, bis hin zu den Verschlusslösungen, die ebenfalls fortschreiten mussten!“
„ Diam bietet eine Lösung, die nicht nur den berüchtigten Korkgeschmack vermeidet, sondern vor allem für kontrollierte Dichtigkeit sorgt.“
„Wenn Sie auf der Welt herumreisen und Bordeaux erwähnen, fangen die Augen an zu strahlen.“
„ Die Qualität der Weine hat überall phänomenale Fortschritte gemacht, da die Technik der Weinherstellung heute allen bekannt ist. Der entscheidende Unterschied liegt im #Terroir und hier hält Frankreich und vor allem Bordeaux mit der großen Terroirvielfalt eine hervorragende Trumpfkarte in der Hand.“
„ Es muss der Wille bestehen, in Frankreich zu bleiben und ein Produkt anzubieten, das genügend Mehrwert aufweist, um rentabel zu bleiben und von französischen Arbeitern hergestellt zu werden.“
Directeur Commercial & Marketing Monde / Vice-Président Sales & Marketing
+33 (0)6 26 67 71 55
saizieu@diam-bouchage.com